Gästebuch

Kommentare: 121
  • #121

    Jens (Mittwoch, 06 Februar 2019 09:50)

    Vergangene Woche ist unser Sportsfreund Hartmuth Linke, genannt "Hacki" unerwartet verstorben. Hacki gehörte zum "Urgestein" der Boule-Dogs. Wir werden nicht vergessen, wie er immer am Ende eines harten Arbeitstages, direkt von der Baustelle zu uns kam, um mit seinen sauber platzierten Kugeln so machen Tireur zur Verzweiflung zu treiben. Wir werden DIch vermissen Hacki...

  • #120

    jens (Sonntag, 02 Juli 2017 15:39)

    Seit einigen Wochen können wir Ralf als neuen Spieler bei uns begrüßen. Herzlich willkommen und viele spannende Spiele bei uns

  • #119

    Jens (Mittwoch, 10 Juni 2015 11:50)

    Nach 2 Jahren Pause freuen wir uns über die Rückkehr von Jochen. Wellcome back !

  • #118

    Romi (Sonntag, 31 August 2014)

    Ein herzliches HALLO an die Boule Dogs aus Büchen.
    Gerade habe ich mir Eure schöne Seite angesehen und bin total begeistert. Ihr scheint nicht nur ein gutes Händchen für die Kugel sondern auch für Graphik und Textgestaltung zu haben. Toll gemacht!!!
    Wir werden uns am 05.09. im Kurpark Lüneburg persönlich kennenlernen und dann könnt ihr mir ja mal verraten, ob das Gründungsturnier am 11.10.2014 auch für Gäste offen ist.
    Genug gequatscht. Jetzt muss ich aber schnell zum Boule spielen in den Kurpark. Seid aus Lüneburg herzlich gegrüßt
    von Romi

  • #117

    Jens (Dienstag, 05 August 2014 10:18)

    mal so für die Geschichte unserer Spielgemeinschaft festgehalten : Sven und Rene haben sich von den Boule Dogs verabschiedet. Wieder dabei ist Axel, seit dem vergangenen Jahr schon Hannes. Sein erstes Schnuppertraining hatte gestern Yassin. Den scheidenden Boule Dogs weiterhin viele schöne Spiele, den neuen Boule Dogs ein herzliches Willkommen !

  • #116

    Burkhard (Donnerstag, 10 April 2014 16:40)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #115

    Sven (Montag, 21 Oktober 2013 15:44)

    :-) :-D B-)

  • #114

    Andre (Donnerstag, 11 Juli 2013 09:58)

    Moin, ab Freitag 17:00 Uhr findet bei mir für Freunde und Bekannte jede Woche Boule spielen statt, schaut gerne rein, Gruß Andre

  • #113

    Sven (Donnerstag, 23 Mai 2013 08:34)

    http://www.cdb-lübeck.de/anmeldung/starterliste/triplette/

    279 und 280 :-)

  • #112

    Sven (Freitag, 17 Mai 2013 10:09)

    super an den tag habe ich umzug :-( leider, wünsche euch viel spaß :-)

  • #111

    Andre /Jens (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:23)

    Andre lädt ein zu Sommerfest mit Bouleturnier
    Anmeldungen bitte beim Training direkt an ihn:
    8.6 ab 15:00 Bouletunier Doublette mit Anmeldung bis zum 05.06., Startgeld pro Person 2 €, entweder als vollständige Ausschüttung oder zum Kauf von Preisen,
    abends wird gegrillt, Fleisch/Wurst und Getränke stellen wir, es wäre prima wenn jeder irgendetwas als Beilage zusteuern kann (Salat, Tzatziki, etc.)

    natürlich sind auch die Partner sowie Kinder willkommen, wir haben reichlich Platz zum Spielen, Tiere, Stockbrot, ...

    wer erst später Zeit hat, kann auch einfach nur zum Feiern kommen,

    es kann gerne auch gezeltet werden, morgens gibt es Frühstück,

    so sieht es aus,

    Gruß Andre



  • #110

    Maddin (Mittwoch, 08 Mai 2013 12:22)

    Schlichtes aber gelungenes Design! :)

  • #109

    jens (Mittwoch, 24 April 2013 01:02)

    wellcome back Leo, unser Saisongast mit der weitesten Anreise aus den Waliser Alpen. Ebenso heißen wir Dean aus lensahn als weiteren Gastspieler willkommen. Frank und Dirk haben ihr erstes Schnuppertraining absolviert, wir hoffen euch auch in Zukunft für unseren Sport begeistern zu können. Hacky und Rene sind seit Saisonbeginn Lizenz-inhaber, die Boule-Dogs legen damit, sowie mit dem Turniererfolg in Bergedorf am 13.4. einen vielversprechenden Saisonstart hin.

  • #108

    Birgit Maschke (Mittwoch, 27 März 2013 16:45)

    Hey Jens und ihr anderen Boule-Spieler, die ich kenne,
    ich bin beeindruckt von eurer Internetpräsenz - obwohl sich die Schmankelbilder leider nicht öffnen ließen - war aber auch so ein Genuss - beim nächsten Mittagessen im Krankenhaus möchte ich sehr gerne hören welche Entstehungsgeschichte es zu eurem Hundevereinssymbol gibt ...?
    Bin dank deiner Intervention jedenfalls wild entschieden unsere Boulekugeln vor dem Vergessen auf dem Dachboden zu retten und schon bei der nächsten Kulturellen Landpartie als Alternative zum traditionellen Volleyballspielen auf unserer Wiese anzubieten - ist ja auch nicht so Unfallträchtig...
    Lieben Gruß und guten Wurf weiterhin!
    Birgit

  • #107

    jens (Freitag, 01 März 2013 01:15)

    jungens: 4 doublettes sind erfolgreich auf dem holstentor turnier 2013 angemeldet...nun heißt es trainieren !!
    teams:
    daniel-thomas
    andre-rene
    hacky-jens
    leo-wolfgang

  • #106

    hacky (Mittwoch, 09 Januar 2013 22:15)

    sorry
    tut mir leid das ich noch nicht spielen kann
    aber ich bin noch nichtn bissig genug bin leider noch in behandlung leider auch am nächsten montag aber dann greif ich wieder an
    bis dann hacky

  • #105

    sven (Montag, 31 Dezember 2012 15:43)

    auch vom ersten internationalen internen boule dogs meister einen guten rutsch ins neue jahr 2013 :-D

  • #104

    jens (Sonntag, 30 Dezember 2012 21:51)

    Sportsfreunde, einen guten Rutsch und eine spannende neue Saison in die wir am 7.01 starten.

  • #103

    hacky (Samstag, 29 Dezember 2012 21:04)

    einen Guten Rutsch an alle und wann fangen wir wieder an zu spielen info wäre schön sehen uns im jahre2013 wieder
    alles gute
    von hacky

  • #102

    sven (Dienstag, 25 Dezember 2012 00:59)

    wünsche euch allen ein frohes fest digga :)

  • #101

    Jens (Mittwoch, 07 November 2012 16:31)

    Hier verweise ich auf eine neue Rubrik auf unserer Seite "Boule Dogs zu Gast ..." , auf der ihr einen lesenswerten Artikel von Sven findet.

  • #100

    sven (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:40)

    http://www.deutsche-petanque-meisterschaften.de/rangliste/index.php?param=PL
    für dich Jens :-)

  • #99

    sven (Mittwoch, 03 Oktober 2012 12:48)

    stimmt ich bin auch dabei :-)

  • #98

    Nicole (Dienstag, 18 September 2012)

    Oh, nette Seite und sooo viele bekannte Gesichter ;-). Viel Erfolg weiterhin!

  • #97

    sven (Sonntag, 26 August 2012 13:22)

    moin moin jungs, bin leider morgen nicht dabei :-(
    Gruß Sven

  • #96

    Daniel (Mittwoch, 08 August 2012 16:24)

    Moin Jens,
    wenn ich den Bericht so lese, wäre ich doch gern zumindestens als Zuschauer anwesend gewesen. Starke Leistung Jungs!

  • #95

    jens (Montag, 06 August 2012 15:35)

    Sportsfreunde, unter der Rubrik "Spielerfolge" findet ihr den aktuellen Spielbericht vom Holstentorturnier 2012. Viel Spaß beim lesen...

  • #94

    sven (Montag, 06 August 2012 10:54)

    Danke Jungs, das war ein ........ Holstenturnier 2012 :-)

  • #93

    sven (Dienstag, 31 Juli 2012 20:30)

    2012 Triplette

    Nr. 291 Benedikt Jens Müller Boule Dogs Büchen Deutschland Digga Thomas Bache Boule Dogs Büchen Deutschland Diakon Sven Stroetzel Boule Dogs Büchen Deutschland

  • #92

    jens (Dienstag, 31 Juli 2012 05:33)

    herzliche gruesse aus troyes \FR.

  • #91

    Jens (Donnerstag, 12 Juli 2012 14:24)

    Sportsfreunde, für die Teilnahme am Salzsau-Cup sind angemeldet :
    Daniel,Thomas,Sven,Hacky,Andre und Jens

  • #90

    Jens (Sonntag, 13 Mai 2012 11:05)

    Neu konnten wir einen Gastspieler bei uns begrüßen. Aufmerksam auf uns wurde seine Frau über unsere website, sie stellte den Kontakt her. Seit zwei Trainingseinheiten haben wir nun nicht nur Spieler aus Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern sondern auch einen Gastspieler aus der Schweiz. Herzlich Willkommen Leo, mit deiner Spielbegeisterung und Erfahrung bist du eine echte Bereicherung!

  • #89

    Jens (Sonntag, 13 Mai 2012 10:54)

    Gewonnen hat eine Mannschaft des BSSV, denen auf diesem Wege gratuliert sei.

  • #88

    sven (Samstag, 12 Mai 2012 14:32)

    wer hat das turnier gewonnen in büchen :-) da wir nicht da waren :D

  • #87

    Jens (Samstag, 28 April 2012 10:27)

    moin sven, montag ist training

  • #86

    sven (Freitag, 27 April 2012 12:28)

    moin moin, is montag wie immer boule oder sind alle unterwegs :-)

  • #85

    sven (Dienstag, 10 April 2012 18:33)

    danke Jens :-) hätte lust, aber wenn einer von uns noch kein turnier gespielt hat, dann würde ich auch nur zusehen !!!
    ach http://www.lakolkcamping.dk/tysk/index.html bin leider erst vom 24.06. bis 29.06. dort aber nächstes jahr oder :-)

  • #84

    Jens (Freitag, 06 April 2012 18:11)

    auch von mir frohe ostern an alle boule dogs und der hinweis auf ein bevorstehndes turnier auf unser hausbahn:
    am 5.05.12 wird der ede cup als triplette ausgespielt,wo wir einen 1. platz zu verteitigen haben.wer ist dabei ??

  • #83

    sven (Freitag, 06 April 2012 14:16)

    Wünsche euch, "frohe ostern" :-)

  • #82

    hacky (Montag, 19 März 2012 19:23)

    kannst mich auf deine
    spielerliste setzen alles andre klären
    wir noch also üben üben üben grins

  • #81

    jens (Montag, 05 März 2012 20:48)

    mal wieder hab ich's verrissen mir die anmeldung zum holstentor turnier vorzumerken:
    fürs Doublette stehen auf der Warteliste
    Andre Thomas
    Jens Sven
    für's Triplette sind angemeldet
    Sven/Thomas/Jens
    Andre würde ebenfalls gerne spielen, wir werden eine Lizenz für ihn beantragen

  • #80

    jens (Samstag, 25 Februar 2012 21:09)

    Wo ich gerade Hacky's Eintrag lese:
    Ein verspätetes "Herzlich Willkommen!" an Hacky, der als Turniergegner im Oktober 2011 zu uns wechselte, sowie an Andre der zum Jahreswechsel 11/12 zu uns stieß. Wir wünschen Euch allzeit ein glückliches Händchen und freuen uns auf viele spannende Begegnungen mit und gegen Euch.

  • #79

    hacky (Freitag, 24 Februar 2012 22:50)

    freue mich auf montag das es mal wieder richtig zur sache geht

  • #78

    Jens (Dienstag, 10 Januar 2012 10:06)

    Einladung zur Landesdelegiertenversammlung siehe Termine

  • #77

    Jens (Dienstag, 03 Januar 2012 18:37)

    Eisboule Turnier am 12.02.12 in HL. Wer ist dabei ?

  • #76

    Jens (Dienstag, 20 Dezember 2011 10:47)

    So Sportsfreunde, das letzte Saisonspiel konnten Hacky und ich erfolgreich gegen Daniel und Thomas bestreiten. Im zähen Kopf an Kopf ringen konnten wir uns mit 13:11 durchsetzen. Wir sehen uns wieder am 02.01.12, bis dahin Euch und Euren Familien eine erholsame Weihnachtszeit.

  • #75

    jens (Mittwoch, 07 Dezember 2011 20:54)

    gezeigt hat mir der liebe tommy die bilder auf seiner camera, als daten habe ich leider noch nicht

  • #74

    Daniel (Mittwoch, 07 Dezember 2011 20:50)

    Moin Jens,

    ich vermisse die Turnierteilnahmen in Lüneburg und Büchen oder hat Thomas immer noch keine Fotos rausgerückt?

    Viele Grüße

    Daniel

  • #73

    jens (Freitag, 21 Oktober 2011 10:58)

    ....und wenn die Ergebnisse des vergangenen Trainings mit in die Wertung sollen bitte hier in's Gästebuch eintragen...

  • #72

    jens (Freitag, 21 Oktober 2011 10:55)

    Sportsfreunde, kommenden Montag werde ich es leider wegen eines Arzttermins nicht schaffen zum Training zu kommen. Herzliche Grüße vom Darß sendet Jens