Boule-Dog Cup

Der Ranglistenpokal der Boule-Dogs
Der Ranglistenpokal der Boule-Dogs

Boule Dog Cup 2018 Panten

Bestes Wetter, super Vorbereitung unseres Gastgebers Andre und 8 Spieler die wieder um die begehrte Trophäe rangen. Personelle Unterstützung erhielten wir in diesem Jahr von Rainer. Sieben Doublette Begegnungen benötigte es, damit jeder mit jedem Partner gespielt hatte. Auf dem Gruppenbild oben hält Vorjahressieger Andre den Pokal noch in den den Händen, doch die Miene verrät ...dieses Jahr verlässt der Cup Panten und wandert nach Mölln.

Und so gelangt der Pokal in diesem Jahr in die Hände von Thomas, der sich nach eigenem Bekunden "nichts aus dem Gewinnen macht", aber ganz offensichtlich über den Titelgewinn "Boule Könich 2018" freut. Platz .2. belegte Andre, auf dem dritten Platz Dean.

Boule Dog Cup 2017 Panten

Unschwer zu erkennen: Wieder war es Andre, der sich den Cup sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch !

Andre bewies sich wieder als perfekter Gastgeber, wie in jedem Jahr hat er seine Hausbahn um ein weiteres Gimmick verbessert, inzwischen kann man die Spiele dort bequem von den Euro-Paletten Sitzmöbeln verfolgen.

Unterstützt wurde Andre bei der Ausgestaltung des Turnieres von Marcus der die Turnierleitung perfekt vorbereitet hatte, auch dafür vielen Dank! Erstmalig mit dabei war Ralf, der durch Hacky vor einigen Wochen zu uns gestossen ist und sich offensichtlich sehr wohl bei uns fühlt.

In Erinnerung bleibt ein zu Beginn witterungsbedingt  feuchtes Turnier, zum Abend hin sorgten dann, nachdem sich der Regen verzogen hatte, die Kaltgetränke für die notwendige "Humidität".

 

Boule-Dog Cup 2016 Panten

Dieser fand am 8.7.16 statt, den ersten Platz belegte Sportsfreund Andre Fisler, dessen Gäste wir erneut sein durften. Danke Andre

Boule-Dog Cup 2015 Panten

Am 11.07.2015 stand er fest, der neue amtierende Inhaber unseres CUP' s, der in bewährter Weise beim Sportsfreund Andre auf seiner Hausbahn ausgespielt wurde. Dean gelang es Andre die begehrte Trophäe abzuringen. Herzlichen Glückwunsch !

Auf Platz 2 folgte Thomas, den dritten Platz belegte Andre, dem erneut für die Ausrichtung dieser gelungenen Veranstaltung gedankt sei.

Boule-Dog Cup 2014 Panten

Er hat es wieder getan !

Sportsfreund Andre, nicht nur bewährter Gastgeber, hat auch in diesem Jahr wieder gezeigt, dass er auf seiner Hausbahn nicht zu schlagen ist.  Von 5 Runden Supermelee konnte er 4 Spiele mit seinem Partner für sich entscheiden und hat damit verdient dafür gesorgt, dass der Cup in Panten bleibt. Alles in allem wieder eine perfekte Boulennacht, bei der alles stimmte: Topwetter, packende Spiele auf hohem Niveau, leckeres Essen und Deutschland zieht nach gewonnenem Spiel gegen Frankreich in`s Halbfinale ein. Nachdem dann unserer Turnier um 1.00 morgens entschieden war, schlossen sich noch diverse Partien unter Flutlicht bis zum Morgengrauen an. Am Morgen dann wurden wir noch mit Rührei und gebratenem Speck bewirtet bis wir dann in alle Himmelsrichtungen nach Hause fuhren um Muskel,- und andere Kater auszukurieren. Mit von der Partie waren neben Andre: Thomas, Hannes, Dean, Andre, Rene, Daniel und Jens. Herzlichen Dank an Andre !

Weitere Platzierungen : 2. Platz Jens, 3 Platz Marcus

Boule Dog Cup 2014 (Fotograf Thomas))
Boule Dog Cup 2014 (Fotograf Thomas))

Boule-Dog Cup 2013 Panten

Pokalübergabe
Pokalübergabe

Erstmalig spielen wir unseren Ranglisten Cup am 5.7.13 unter den Stammspielern bei unserem Sportfreund Andre auf seiner Hausbahn in Panten aus.

Modus : Doublette, Supermelee über 4 Runden.

Leider mussten wir wieder feststellen, dass Andre seinen sportlichen Ehrgeiz über die bescheidene Zurückhaltung eines Gastgebers stellte. In den 4 Runden bewies er sich als bester Spieler, und nahm verdientermaßen den Wanderpokal vom bisherigen Inhaber Thomas entgegen. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Gastfreundschaft ! Packende Partien (bis morgens um 2:30) und herrliches Sommerwetter wecken schon die Vorfreunde auf das nächste Mal. Es war erstaunlich zu beobachten wie wir alle im Verlauf des Tages unsere Form steigern konnten, bis zu vorgerückter Stunde beinahe alles gelang.

 

 

 

 

 

 

Boule Dog Cup 2013

1. Andre 52:16 +36

2. Daniel 41:33 +8   (und damit Gewinner von 10 Eiern)

3. Marcus 41:34 +7

______________________________________________________________________________

Saison 2012 1 Halbjahr

 Spieler               Siege                 Verloren      Spiele

 1. Andre                   8                           2                 10

 2. Hacky                   7                           3                10

 3. Jens                     5                            1                 6

 

 Saison 2011/12  Stand bis 10.10.11

Spieler               Siege                Verloren      Spiele

1. Jens                  17                        12               29

2. Sven                    9                          3                 12

3. Jochen               9                         4                   11

 

 Saison 2010/11  

Spieler               Siege                Verloren      Spiele

1. Thomas              27                            6                 33

2. Sven                    23                            14               37

3. Jens                    21                            27               48

------------------------------------------------------------------------------

 

Saison 2009/10 

1.Platz: Sven Stroetzel 

2.Platz: Jens Müller

3. Platz: Wolfgang Arpe

________________________________________